Das sagen unsere Kunden

5.0
5
14
B. Goy Versicherungen & Finanzierungen UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG – Bert GoyAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
14 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
P.B. aus Werther, Lehrer am 04.02.2021:

Seit Jahren betreut uns Herr Goy. Die Rückmeldungen im Bedarfsfalls sind stets schnell und zuverlässig. Die beworbenen Produkte, bzw. die Empfehlungen erweisen sich als sehr zuverlässig. Ich kann die zu jeder Zeit kompetente und serviceorientierte Betreuung empfehlen. Nein, ich bin kein automatisierter Bot! mehr ]

Oliver Randermann aus Lübbecke, Soldat am 01.11.2020:

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und auch kurzfristig kann man einen Termin vereinbaren. mehr ]

I.M. aus 49124 Georgsmarienhütte, Sozialpädagogin am 22.06.2020:

Sehr gute, auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung. Anschauliche und nachvollziehbare Erklärungen. Sehr flexibel bei der Vergabe der Beratungstermine und der Angebotspalette. Sehr zuverlässig bei der Einhaltung von Absprachen. Ansprechbar wenn Probleme auftreten. Insgesamt einfach sehr zufriedenstellend. mehr ]

S.J. aus Hüllhorst, Spedition am 11.10.2019:

Perfekte Arbeit mehr ]

S.J. aus Hüllhorst, Spedition am 22.09.2019

mehr ]

M.H., Technischer Angestellter am 11.07.2019:

Sehr freundliche und Kompetente Baratung. Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft ist Hervorragend! mehr ]

B.W. am 01.07.2019:

Endlich konnte mir jemand leicht und verständlich mit meinen Versicherungen weiterhelfen. TOP! mehr ]

Meledschus aus Bissendorf, Schichtleiter am 29.04.2019:

Kompetent, ehrlich und sehr freundlich.!!! Sämtliche Versicherungen schon geändert und dabei den Schutz verbessert oder finanziell eingespart!!! Besser geht es kaum! Man wünscht sich mehr solcher Versicherer. mehr ]

Bettina Bautz aus Lübbecke, Physiotherapeut und Heilpraktiker am 28.03.2019:

Sehr netter, seriöser Versicherungskaufmann. Immer wieder gerne mehr ]

Lengert aus Löhne, Steuerfachwirtin am 30.01.2019:

Wir sind sehr zufrieden! mehr ]

Lars Wunderlich aus Hüllhorst, Industriekaufmann am 24.01.2019:

Sehr gut, kompetent, ehrlich, sicher! mehr ]

D.K. aus Bad Oeynhausen, Kaufmann für Büromanagement am 24.01.2019:

Kompetente, freundliche und faire Beratung. Wir fühlen uns bei Herrn Goy sehr gut in Versicherungsfragen aufgehoben! mehr ]

T.L. aus Espelkamp, Gärtner am 22.01.2019:

super geholfen, danke mehr ]

M. aus Lübbecke, Maler am 09.01.2019:

top Beratung, danke mehr ]